Wir über uns

Wir, ein Team aus 3 Personen, sind alle leidenschaftliche Dampfer. Unsere Leidenschaft liegt neben Dampfe und Liquid insbesondere beim Zubehör und beim "Selbermachen". 

Für Akkuträger, Verdampfer und Liquid gibt in Deutschland einige gute Shops mit teilweise hervorragender Vorauswahl.  Ander sieht es bei Zubehör aus. "Coil-Maker" und "Mobile-Maker" Produkte führen zwar die meisten Shops, allerdings oftmals als "Anhängsel" und nicht mit der gleichen Aufmerksamkeit. Bei "Mod-Maker" und "Squonk-Maker" findet sich in Deutschland eigentlich gar kein passendes Angebot. 

Genau an diesen Stellen liegen die Schwerpunkte von Vape & Make. Allerdings nicht in der Quantität sondern eindeutig bei der Qualität. Bei uns werden Sie nur Produkte finden von denen wir selber überzeugt sind.

Dazu arbeiten wir, inzwischen schon mehrere Jahre mit renomierten Herstellern zusammen. Als erstes ist sicherlich Coil-Master zu nennen. Die Zusammenarbeit ist inzwischen so gut, dass Coil-Master für uns eigene Produkte mit seinem Logo herstellt. Beim Modding sind dies in erster Linie dies Fat-Daddy-Vapes in den USA und Stealth-Vape in Großbritannien. Besonders stolz sind wir auf unsere ersten eignen Produkte.